Montag, 15. Februar 2010


♥♥♥♥♥ (2)


Das Ergebnis von hier,
war nicht einfach da die kleine helfende Hand
das Kunstwerk immer wieder zerstören wollte :-)

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Trotz kleiner Zwischenfälle beim Backen, wie Du schreibst, kann sich aber Dein Kuchen zum gestrigen Valentinstag sehen lassen!
Eine schöne Woche. Michelle

Emma hat gesagt…

das nenn ich einen Valentinskuchen... super schön... und ich hätte auch genascht wär ich in der nÄhe gewesen..wie kann man denn da bitte schön widerstehen...
lg
emma

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
na der Kuchen sieht ja aufgehübscht richtig toll aus.
Ich nehme an das er nicht lange überlebt hat ;O)

LG Michaela

Luemmaisa hat gesagt…

Lecker sieht er aus, der auf Liebe gepimpte Kuchen! :-)

LG Melanie

Claudia hat gesagt…

oh ja der ist wirklich traumhaft schön geworden....da hat sich bestimmt jemand seeeehr gefreut!
liebe grüße
claudia

Salekiga hat gesagt…

superschöner Kuchen und bezaubernde Bilder hast du in deinem Blog, liebs grüssle Sarah

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... welch liebevoll gepimpter Valentinskuchen!! Ob selbst gebacken, oder gepimpt... ist doch ganz egal - das wichtigste daran ist doch die LIEBE♥

Viele, liebe Grüße
Melanie ♥♥♥

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Mhhh, lecker :o)
Bei so nem leckerem Kuchen würd ich auch nicht nein sagen *g*

*schäm*, irgendwie find ich eher das ich die Bilder immer dahinschmeiß in meinem blog...

Wie colorierst du deine denn so toll?

Lg Sandra

Madame Lilly hat gesagt…

Unter "erschwerten Bedingungen", entstehen doch meist die tollsten Sachen...GROßARTIG!!
Alles Liebe, Lilly

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh wie lecker!! Na so einen Kuchen hätte ich auch gerne bekommen, lach*** Ein dreifaches Helau schickt Jule

****teddy-traum**** hat gesagt…

.....das ist aber doch auch zu verführerisch......

glG heike

Seelenkeks hat gesagt…

Dein gepimpter Valentinstag - Kuchen ist ja wunderschön geworden. Eine super Idee !
Hätte mich auf jeden Fall über diesen Kuchen riesig gefreut.
Liebe Grüße, MONI

Meertje hat gesagt…

Hmm, die sieht aber lekker aus!
Liebe Grüße Miriam

EiNToPFLARvE hat gesagt…

Ich könnte den Kuchen nicht widerstehen. Ich bin soooo ein Kuchen-Junkie. Sehr geil dekoriert!
Wollen wir uns mal verfolgen? :)
Liebe Grüsse!