Freitag, 4. Dezember 2009

... ? (2)

Habt ihr schon mal sowas gesehen...




...frischer Rosenkohl

Kommentare:

stephi hat gesagt…

wunderbar! sooo lecker! so richtig schöner frischer rosenkohl *mjam*

sandi hat gesagt…

ne lustige Pflanze, so ein Rosenkohl. Hat was Außerirdisches :)

creative 4 kids hat gesagt…

Ich schon, in meinem Garten! :-)Leider ist Kohl im eigenen Garten ziemlich anfällig, daher waren meine nie solche Musterexemplare!

liebe Grüße Melanie

Andrea hat gesagt…

Hmmmmm...ich liebe Rosenkohl!
GGLG Andrea

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo! Ich kenne ihn nur im Netz oder tiefgeühlt. ;-) Sieht ja wahnsinnig toll aus so eine Rosenkohl-Pflanze. Und so lecker. Pur mit Frischkäse oder Margarine! :-) LG Melanie

Shippymolkfred hat gesagt…

Ja habe ich schon gesehen. Bei uns kann man die so an der 'Säule' kaufen. Leider mag ich Rosenkohl aber so garnicht...
LG Shippymolkfred

Gabi hat gesagt…

...gesehen hab´ich ihn schon, das sind auch super tolle Fotos, aber ich kann ihn gar nicht ab ;o)
LG Gabi

Sabway hat gesagt…

tolle Bilder!!!!

Vanessa hat gesagt…

ne noch nie aber ich mag rosenkohl sehr ;) und deine bilder sind wie immer der hammer!

danke nochmal für deine tipps habs fast geschafft...

ramtamtam hat gesagt…

jummy!! durftet ihr euch was mitnehmen?

lg anke

fräulein klein hat gesagt…

Ich liebe frischen Rosenkohl und meine Kinder auch. Ich hole ihn mir immer auf dem Markt bei uns!
Ein schönes zweites Adventswochenende,
ganz viele liebe Grüße, Yvonne

strickliese-kreativ hat gesagt…

hmmm, der sieht lecker aus.
Muss ein toller Anblick gewesen sein vor diesem riesigen Feld. Kann man gar nicht festhalten.
Viele liebe Grüße von Inken

frau burow hat gesagt…

oh wie lecker!
frischer rosenkohl in butter mit mandelblättchen, mehr brauche ich nicht ;0)
glg, andrea

Juliane hat gesagt…

Oh wow! Ich habe noch nie Rosenkohl in der Natur gesehen. Sieht ja echt klasse aus!

Viele Grüße und schöner Tag noch
Juliane