Mittwoch, 4. November 2009

Doch etwas Herbstliches...

...für den Shop...

...hoffe ich langweile euch nicht mit den piepMATZEN
und ja, wieder eine Zoe in Gr. 80/86 aber den Schnitt
hab ich noch recht neu und ich finde ihn klasse,
schnell zusammen genäht und sieht immer toll aus!

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Das Shirt ist total süß geworden...und der Fliegenpilzhocker ist auch zucker... :o) der ist von der Spiegelburg oder??
LG, Imke

Gabi hat gesagt…

Ich liebe Piepmätze,
aber vom Fliegenpil bin ich hin und weg, wo gibt´s denn so was?
LG Gabi

Schmitt´s hat gesagt…

Haha, das Bild mit Baby und Pilz ist ja herrlich! Sieht so niedlich aus!

Das Shirt ist toll geworden - manchmal hätte ich ja doch gerne Kinder zum benähen! *lach*

Liebe Grüße
Britta

melm79 hat gesagt…

oh wie niedlich, und mit dem Pilzchen ein zauberhaftes Foto :D
glg Mel

Memo hat gesagt…

Das ist ja schön!

Lg Meike

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein süßes Shirt, habe ihn auch zum Erstenmal gemacht...bin aber noch nicht ganz zufrieden mit dem Schnitt, finde ihn in der Länge zu kurz und im Arm zu lang...also ausmessen;)
Liebe Grüße Adelheid

Andrea hat gesagt…

oh...ich schmelz dahin! Was für süße Bilder!
Das Shirt ist sooooo niedlich.
GGLG Andrea

püppi-lotta hat gesagt…

von diesen süßen Shirts bekomme ich nie zu viel...also bitte weitermachen :-)

LG
Nicole

surpresa hat gesagt…

Die Pipmatze sind soo richtig schön !! Es sieht so nach Modedesign aus. Ich bin hin und weg davon

LG Dane

silke hat gesagt…

Grandios!
Ich kann diese ganzen lieblichen, kitschig bunten Zoes mit noch einem Bändchen, Schildchen, Zackenlitze hier und da, einfach nicht leiden.
Deine Zoe ist fast so toll wie meine Zoe (Tochter).

einchen hat gesagt…

ich find deine piepmatze einfach nur toll!!!!!
kann gar nicht genug davon bekommen!

na und der fliepihocker..... genial

lg einchen

Little somethings hat gesagt…

hab mal bei dir auch reingeschaut. Tolle Sachen machst du. Wegen dem Elch-Kopf Ausstecher... wenn ich noch einen finde, könnten wir was austauschen oder? Ich melde mich, sobald ich ihn wieder im Laden entdeckt haben.
LG
Barbara

fräulein klein hat gesagt…

Uih, wie süss! Das Foto ist so toll!!!
GGLG, Yvonne

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein, sieht das süß aus !!

GLG Marion

KaWiMo hat gesagt…

..mit einem sooo atraktiven süßen Model nervt man niemals :o)

Nelly`s Nähtraum hat gesagt…

Hi,

Bin durch deinen Kommentar auf deine Seite gestossen. :-)) Dank dir.

Du nähst echt tolle Sachen, eins schöner wie das andere *hihi*

Werde öfters mal vorbeischauen. Ich hab dich nämlich in meine Liste aufgenommen. *grins*

Ganz liebe Grüsse Bianca

*Lini* hat gesagt…

wundervoll!!!!
herzlichst! *lini*

kitschwelt hat gesagt…

ja nicht aufhören mit piepmatz.. den finde ich sooooo toll und lustig.. will mehr sehen.

deine Kleider mit piepmatz sind soooooo schön.

liebe grüsse eve

Tausendschön hat gesagt…

kreisch...ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll...zum knuddelbaby...zum piepmatzi...oder zum pilzglücklichen hockerlein...oh mann...bei dir ist`s seelenwarm deluxe ;-)
bin ich verliiiiiiiiiebt...bei dir ist soooo schön...
liebste grüsse, silke

Schaumkrönchen hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Das Shirt ist ja entzückend, sehr süß!
Liebe Grüße, Franzi