Sonntag, 18. Oktober 2009

Wenn ihr mein Blögchen ...

...aufmerksam verfolgt,
dann wisst ihr das meine Laune die letzten
zwei Sonntage bei genau "0" war!
In Mannheim und Ludwigsburg war ich zu spät dran
und dann war auch noch Verkaufsoffener-Sonntag :-(

Heute bin ich aber rechtzeitig nach Ludwigshafen gefahren
und die einzigste Schlange
an der ich warten mußte war für Waffeln :-)

Jetzt bin ich Happy !


Achja, hier meine Ausbeute :-)

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Mannmannmann! Ich kann nur hoffen, das Du jemanden zum schleppen mit hattest ;)
Tolle Beute, da werde ich ja ganz neidisch.
Die Knöppe sind so süß und alles garnicht winterduster!

Lg,Bianca

Nina hat gesagt…

Was für eine prächtige Beute!! Freue mich von Herzen für sie :o)

Lg

Nina

Lüttjepööks hat gesagt…

Was für eine tolle Beute!!

Bin gespannt was du draus zauberst!

LG Sandra

fräulein klein hat gesagt…

Da hast du ja ordentlich zugelangt ;-)!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Papagena hat gesagt…

Sind das witzige Zeichnungen, hast Du die gemacht?
Toll!
Gruß, Papagena

Gabi hat gesagt…

Nicht schlecht Herr Specht!!! :o)
LG Gabi

ramtamtam hat gesagt…

ganz schön viel! was wird denn aus dem bunten frottee? glg von der am aufräumenden anke

das schneiderlein hat gesagt…

@ Bianca
mein lieber Mann hat die eine hälfte getragen und die andere helfte der Kinderwaagen :-)

@Papagena
ja, die hab ich selber gezeichnet :-)

Simone hat gesagt…

oh man, was für tolle Sachen du erbeutest hast......(ich komme aber auch immer mit `nem ganzen Kofferraum voll wieder......) die Blümchenknöpfe kaufe ich auch immer......find ich total schöööön!!
Ganz liebe grüße,
Simone

Cookie Queen hat gesagt…

ohhh, was für eine schöne beute!

liebe grüße
anneke

creative 4 kids hat gesagt…

Hui, eine schöne Ausbeute hast du mit nach Hause gebracht! Da sind ja super schöne Sachen dabei! Viel Spaß beim Verarbeiten! :-)

liebe Grüße Melanie

das schneiderlein hat gesagt…

@Ramtamtam
aus den Frottee´s sollen mal Letzchen´s und Schmusetücher für meine kleine Maus werden.

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Woooow! So viele schöne Sachen! Viel Spaß beim Verarbeiten.
LG MArion

isi LiV hat gesagt…

Oh Mann oh Mann,
das ist ja eine iree Ausbeute.
Mit Dir möchte ich mal shoppen gehen, dann habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen bei der Menge, die ich schon wegschleppe...
Schön, daß Du jetzt Deinen Seelenfrieden gefunden hast.
Ich bin gespannt, was Du uns schönes zeigen wirst.
LG, Heike

MaraFiMo hat gesagt…

Na, das würde doch glatt als Seelenschmeichler durchgehen. Tolle Ausbeute! Und die ganz ohne Anstehen zu ergattern. Traumhaft. Ich freue mich für Dich!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, wunderschöne Beute !!

GLG Marion

püppi-lotta hat gesagt…

Oh mein Gott!! vMir bleibt der Mund offen :-()
Wie hast Du das alles bloß wegbekommen?!
Tolle Ausbeute!!!

LG
Nicole

Sabway hat gesagt…

.. Mensch so ein Stoffmarkt muss ja wirklich was tolles sein, das würd ich auch mal gerne live sehen. Hätte aber auch Angst vor einem Kaufrausch. Wirklich schöne Ausbeute!

Madame Lilly hat gesagt…

Ich habe mir gerade die Bilder angesehen und hatte direkt Hunger auf Himbeerbonbons und möglichst bunte Lutscher!! Wunderschöne, gute-Laune-Farben!! Alles Liebe, die Lilly