Mittwoch, 7. Oktober 2009


Sodele...


*** Rezept von hier ***

...und die schmecken
besser als a Gosch voll Reißnegel!

Das heißt soviel wie, meine ersten selbst gemachten Maultaschen
sind was geworden und schmecken auch noch gut,
als "rei´ gschmeckte" im Schwaben Ländle nicht das einfachste.


Kommentare:

Doris hat gesagt…

Warum finde ich immer solche Sachen, wenn ich gerade totalen Hunger habe?
sabber...Gruß, Doris

Gabi hat gesagt…

..hi, hi, tja mir geht´s auch nicht viel besser, denn in Bayern gilt man lange als "Zuagroaßte" :o)
Ich schlag mich derweil mit Knödeln rum.
LG Gabi

Shippymolkfred hat gesagt…

Maultaschen!!!!! Wie lange habe ich die nicht mehr gegessen. Mir ist das immer etwas viel Arbeit für 6 Personen.... (und hier gibt es so was Leckeres natürlich nicht zu kaufen :()

Ganz liebe Grüße
Shippymolkfred

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ich lese deinen Blog gerade im Nachmittagszuckertief und habe jetzt eine Mordslust auf so etwas Deftiges. Naja muß halt ein Brot herhalten!
Liebe Hungergrüße
Moni

Papagena hat gesagt…

Ich werd´verrückt - seh´n die aber lecker aus!!!
An Maultaschen habe ich mich noch nie getraut, weil ich immer Angst hatte, das Rezept wäre zu kompliziert...
Gruß und guten Hunger,
Papagena

fräulein klein hat gesagt…

Wow, jetzt knurrt mein Magen ;-)!!!
Das sieht ja super lecker aus!!!
GLG, Yvonne

Kirsch-Jule hat gesagt…

Der war wirklich süss... sonst konnte man es dort echt nicht aushalten...

Paulina hat gesagt…

oooh, wie wundervoll, bei dir regnet es ja Sternchen ;o), genial!Also, wenn di nicht gurt aussehen weiß ich auch nicht !Das ausprobieren lockt ungemein, herzlichen Dank und viele, liebe Grüße, Petra

****teddy-traum**** hat gesagt…

hhhhhhhhhhhhhhm das sieht super lecker aus, ich denke das hat super geschmeckt.

vlG Heike

marimar hat gesagt…

Wie lustig, bei mir gab es gestern eine Maultaschen-Pfanne ;-)

LG

Dori

was eigenes hat gesagt…

Lass noch was über, ich bin gleich da!!!!!!!!!!

Vanessa hat gesagt…

boa wie lecker sehen die aus ..neid , wann darf ich mal vorbei kommen ich liebe maultaschen..jammy...ach ja tolle messer *zwinker* ich geb meien nimma her sind die besten die ich je hatte

lg aus de palz

*Steffi* hat gesagt…

oh mein... wie lecker!!!!!!! und ich habe doch sowieso gerade hunger! mjammmmm......