Freitag, 30. Oktober 2009

... ? (1)

Wachsen Erdnüsse in der Tüte?

Habt ihr schon mal frisch geerntete Erdnüsse gesehen!

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

neeeee- und sind die schon sofort zum essen? oder müssen die erst trocknen?

vlG Heike

Madame Lilly hat gesagt…

...Erdnüsse wachsen doch nicht in Tüten...im Supermarkt wachsen sie in Dosen...dann ist auch direkt Salz drangewachsen!!
Alles Liebe, Lilly

das schneiderlein hat gesagt…

@ Heike:
Die vor dem Verzehr
getrocknet werden!

Paulina hat gesagt…

Neeee, habe ich auch noch nie gesehen!Herzlichen Dank, wird sofort dem Kleinsten gezeigt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

surpresa hat gesagt…

Ne, aber meine Kleine würde vor lauter Gier am Liebsten immer die Tüte gleich mitessen

LG Dane

fräulein klein hat gesagt…

Nein, mir ist auch nicht genau bekanntm wo sie wachsen, aber sie schmecken lecker!!!
GLG, Yvonne

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Nee, gesehen auch noch nicht. Aber in einer Apothekenzeitung (habe ich ehrlich nur durch Zufall in die Finger bekommen, hole ich mir nicht moatlich ab!!) ist immer so eine Seite für Kids drin und da stand mal wie man selber welche "anbaut".

Allerdings war ich mal sehr erstaunt als ich sah wie Walnüsse aussehen, bevor sie in die Tüte oder auf den Weihnachtsteller kommen!

Lg,Bianca, die im übrigen seeehr gerne Die S.m.d. Maus guckt :)

sonia hat gesagt…

Nee! Aber mich würde die Pflanze interessieren! Ich denke in unserem Garten müssen zig Erdnuss-Sträucher wachsen, so eifrig sind die Eichhörnchen!
Tolle bilder!
LG
sonia