Sonntag, 30. August 2009

Farbwahl: Orange!

Dieses mal garnicht so einfach gewesen,
da fast alles in Kartons gepackt ist,
aber hier ist meine Orangewahl...
...Ursprung von hier...
...Mädels, auf gehts, mitspielen :-)

Lätzchen "mein Schatz" Zahnpasta Magnet Schnulli
Magnet Frühstück Blume Shirt Bonbon
Blume Desert Spielzeug Zwerg Blume
Mexikanisch Blume Shirt Soße Magnet
Kulli Magnet Stift Handtuch "´s hat geschmeckt"


...und ganz nacht Farbwahl wurde unsere Kleine heute angezogen...

...und hier hin gings heute mittag :-)


Kommentare:

sandi hat gesagt…

Na, das nenn ich mal Einsatz: Blumen und Kind ganz in der Farbwahl-Farbe :)

tina-kleo hat gesagt…

oh die Dalien sind traumhaft!! Und die organge Abstufungen...... ganz ganz toll!!

Hab noch einen tollen Restsonntag

GGLG Tina

ramtamtam hat gesagt…

hi, tolle fotos!!! wie schade das ich nicht schon früher von dem spiel gehört habe. immer sonntags? gibts nächsten sonntag noch eine farbe?
glg anke

sandi hat gesagt…

@ramtamtam: Farbwahl muss nicht an einem bestimmten Tag gepostet werden. Kannst also alle Farben noch nachholen :)

einchen hat gesagt…

orange... meine lieblingsfarbe!!!

dalien fand ich früher so altbacken - heute liebe ich sie
so wundervolle blüten!!!!

deine kleine ist ja auch ein zuckerschneckchen

lg einchen

püppi-lotta hat gesagt…

Na, Deine Blumenbilder sind aber auch nicht ohne ;-)
Orange? Gestern wurde ich gefragt, ob ich noch orange Overlock-Konen bräuchte? Da fiel mir auf, dass orange Stöffchen überhaupt nicht bei mir vorkommen...bisher hatte mir nie einer gefallen! Aber das Oberteil an Deiner Maus ist wunderschön! Ich sollte vielleicht doch mal nach orange Ausschau halten :-)

LG
Nicole

kitschwelt hat gesagt…

wundervoll... ich liebe solche farbimpressionen sehr.
ist immer interessant was alles zusammen kommt.

liebe grüsse eve

Monstera hat gesagt…

Was für wunderschöne Blumen, schade das nun der Herbst Einzug hält

LG