Dienstag, 7. Juli 2009

Sieht es bei euch auch SO aus...

...Petrus meint es in den letzten Tagen gut mit uns!!!

Zurücklehnen und Genießen...
...es darf gelächelt und getanzt werden :-)



12 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Hier ist es zwar bedeckt, aber so düster dann Gott sei Dank nicht.

LG Sandra

Vanessa hat gesagt…

so sah es gestern mittag aus ..aber nach ca 30 min war alles vorbei ..kein wunder da wir die regenarmste stadt in rlp sind ..

creative 4 kids hat gesagt…

So, oder so ähnlich...heute ist jedenfalls kein besonders sonniger Tag und ich habe vorhin den Ofen angeheizt *bibber*!

liebe Grüße Melanie

Anneke hat gesagt…

Bei uns sieht es abends immer so aus, da kommt dann immer schön was runter damit am nächsten Tag alle wieder in der schwülen Luft schwitzen können....heute ist es aber schon besser!
Liebe Grüße,
Anneke

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

jaaaa, *seufz*, heute ist es nicht mehr so schön, eigentlich richtig KALT (19°C *bibber*)



glg ela

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Bei uns sieht es ganz ähnlich aus. Naja, irgendwann wird´s auch wieder schöner!!!
LG, yvonne

Sandi hat gesagt…

Jetzt ist das Wetter angekommen :)

http://alltagskokoundlores.blogspot.com/2009/07/wetter.html

Katinka hat gesagt…

Jepp, so sieht es hier auch immer wieder aus...

Liebe Grüße
Katinka

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ja, so sah es heute morgen bei uns auch aus, da war ich zum Glück schon in der Firma. Gegen Feierabend fing es wieder an als ich grade an der Bushaltestelle stand, ich kam aber noch trocken in den Bus. Die halbstündige Busfahrt lang hat´s total geschüttet. Als ich ausstieg hat´s aufgehört und kurz vor der Haustür fing es wieder an. Ich hatte so ein Glück. Aber ich muß noch mit den Hunden raus und dann krieg ich bestimmt mein Päckchen weg :)

Lg,Bianca

by Bettina hat gesagt…

Bei uns ist es auch nicht besser. :o(
Bin zwar ganz froh das es nicht soooo heiß ist, aber ein bisschen mehr Sonnenschein wäre schon schön. :o)
Ohne Regenschirm aus dem Haus zu gehen, wäre momentan wirklich Leichtsinn. ;o)

lg,
Bettina

butiksofie hat gesagt…

Heute ist es bei uns auch nicht viel besser :-(...ab morgen gehts hoffentlich wieder aufwärts! Singing in the Rain gehört zu meinen Favs...lg anja

surpresa hat gesagt…

OOh wie schön, ich habe als Kind diese Filme geliebt. Ach das war noch ramontisch

LG Dane