Mittwoch, 15. Juli 2009

#5 WWW auf der Baustelle und noch mehr...

...Utensilos :-)


12 Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

... und die Utensilos sind immer wieder schön! Tolle Sucht ;-)

Gruß Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Deine Utensilios sind wieder total buntig schön, scheint wirklich Spaß zu machen! ;-)
Euer Bad wird eine richtige Wohlfühloase, bin schon auf fertige Bilder gespannt. Viel Spaß noch!

liebe Grüße Melanie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...hach wie herrlich, kaum zurück darf ich wieder in deinen schönen bildern träumen ;-)))
und ich bin sooooo neugierig auf das ende eurer baustelle...kann mich kaum bremsen *lach*
liebe grüsse, silke

Mel Wey hat gesagt…

man kann doch nie genug Utensilios haben - oder? *gg*
glg

KITSCH deluxe hat gesagt…

die Utensilos sind mal wieder klasse geworden!!! Ich bin noch nicht dazu gekommen...aber bald :-)

Liebe Grüße
Iris

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Wieder ganz tolle Utensilos!
Momentan glaube ich wohnt jeder auf einer Baustelle!
Ganz liebe Grüße, Yvonne

heikedine hat gesagt…

Du nähst mit Baustelle?
Habe bis jetzt erst zwei Utensiolos genäht, habe aber ziemlich lange dafür gebraucht. Du nähst ja turboschnell!!
Schön bunt und nützlich!
LG von Heike

Glückspilz hat gesagt…

super schöne Utensilos und ... Dein Outfit ist auf jeden Fall absolut baustellentauglich.

liebe Grüsse, Kerstin

Vanessa hat gesagt…

*lach* Was machst du denn mit sovielen Untensilos?

LG
vanessa

Vanessa hat gesagt…

hehe... ich habe es dir ja gesagt...

sehen alle! toll aus

lg von dach zu dach *kicher*

butiksofie hat gesagt…

Deine Utensilos sind so süß! Und das sieht heute nach Arbeit bei Dir aus! Ich bin später auch bei www dabei! LG Anja

Monstera hat gesagt…

Auch hier hat die Utensilo Sucht zugeschlagen. Schöner Rot/ Gelber Stoff der durfte bei mir auch mit :-) schade das ich den blauen nicht auch eingepackt habe.