Sonntag, 12. Juli 2009

12von12 im Juli...

...einen wunderschönen Guten Morgen...

...morgentliche Hygiene...

...Schatz, war so lieb und hat frische Brötchen geholt...

...und ich hab solange Eier gekocht...

...da die kleinen Äuglein immer größer wurden,
durfte die kleine heute zum ersten mal an einem Brötchen lutschen :-)

Mittags im Biergarten waren wir die einzigsten,
geregnet hatte es zwar noch nicht, aber frisch war´s...

... yummy...

...zum Mittag nen Hamburger...

...und als Nachtisch gab´s Daheim Brigadeiro´s...
...lecker, lecker, für alle süßen Naschkatzen :-)

...gerade sieht es so aus, wenn man durch Fenster schaut...

...da bleibt einem nicht viel übrig, als bei entspannter Musik...

...noch ein paar von diesen Dingern zu nähen :-)

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hi, hi. Ein sehr lustiger Sonntag. Man achte auf die ganzen Bilder voller "gesunder" Ernährung *lol*
Aber auch bei uns wurde geschlemmt. Es gab Brötchen, und zum Mittag zwar keine Hamburger,obwohl ich die ebenfalls sehr mag, dafür aber Wiener Schnitzel mit viiiel Soße.
Viele liebe Grüße von Inken

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sehr schöne 12 von 12. Gaaanz feine entspannende Musik und tolle "Dinger"!Und ein "Hauseigener Brötchenservice" ist eine schöne Sache ;)

Lg,Bianca

Cookie Queen hat gesagt…

Hmmm, gesund ist das wirklich nicht wirklich, aber lecker! ;-)
Liebe Grüße von Anneke, die jetzt wieder an die Nähmaschine hüpfen wird...

fräulein klein hat gesagt…

Schöne Fotos hast Du gemacht. Ich bin auch eben fertig geworden!
Viele liebe Grüße, Yvonne

was eigenes hat gesagt…

Also ich habe ja das ganze Wochenende gefuttert, aber wenn ich den Burger und diese süße Schweinerei sehe, dann bekomme ich gleich wieder Appetit!
LG BINE

Raupptiere hat gesagt…

Oh *jubel* endlich mal ein gescheites Bier ;-)

Gruß Sabine

stephi hat gesagt…

oh, noch jemand im utensilowahn *grins* find ich super!!
und hunger krieg ich minütlich mehr wenn ich die ganzen 12 von 12 - blogs bestaune!

liebe grüße
stephi

minervalouise hat gesagt…

allein schön wegen des rothaus' eine reise wert...

sehr schöne bilder, danke dir!

wunderschoenbunt hat gesagt…

danke für den sontagseinblick..wenn das wetter so mies ist muss man es sich eben schön essen ;)...

schöne grüße!

by Bettina hat gesagt…

OHHH, der NAchtisch schaut ja lecker aus. Sind das Rumkugeln?

Lg
Bettina