Sonntag, 31. Mai 2009

Unser erster Hochzeitstag...

...Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung,
die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist...

...heute vor einem Jahr haben bei uns die Kirchenglocken geläutet...

Was bleibt sind die schönen Erinnerungen und Fotos vom letzten Maiwochenende 2008.


Ich liebe dich mein Schatz, du bist mein ein und alles!!!


9 Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag!
Bei uns wird es im September schon der 9. *seufz*

lg Ela

zwergwerk2000 hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch und hoffentlich auf noch gaaanz viele Hochzeitstage für euch...

Bei und war es diesen Monat schon zum 11. Mal...

GLG
PEggy

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

alles Gute zu eurem 1. Hochzeitstag und das noch viele schöne Jahre diesem folgen mögen.

viele Grüße Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Natürlich auch von mir alle, alles gute zum 1. Hochzeitstag...auf das noch viele so glückliche Jahre folgen werden! :_)

Liebe Grüße Melanie

♥ Vera hat gesagt…

Auch von mir die besten glückwünsche zum 1.Hochzeitstag und noch viele schöne weitere.Feiert schön,smile.
GGLG Vera

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

auch von mir : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

:o))

GVLG Jana

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum süßen 1. Jahr!!! Und ich wünsche euch noch ganz viele liebevolle und harmonische Jahre zusammen!!!

LG tina-kleo

PS: habe dich gleich bei mir reingelinkt *Freu*

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

allerallerherzlichste glückwünsche zu eurem 1. hochzeitstag...
...die liebe ist die grösste unter ihnen...das wünsch ich euch...für immer und ewig!
love,
silke

mamas kram hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich wünsche euch noch viele wunderschöne und romantische Momente!
Liebe Grüsse
Doris