Dienstag, 26. Mai 2009

Eine schnelle U-Hefthülle...



...denn morgen früh geht´s zum Doc!!!!
Unsere U5 steht an und damit es spaß macht mußte heute noch
schnell eine "natürlich" mit meinen geliebten "Polka Dots"-Hülle her.
Bestickt mit "pilzglücklich!" von Nic

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

super süß!!!

liebe Grüsse, Kerstin

crisl hat gesagt…

zuckersüß !

lg

crisl

Vani+Max hat gesagt…

die sieht super aus und so wird die U5 morgen ein Klacks.

Ich habe den Schnitt auch noch liegen aber irgendwie noch nicht die traute......

lG Heike

toadstooldots hat gesagt…

Da wird die Arzthelferin aber staunen, bei so einer tollen Hülle. Ich drück die Daumen, dass alles so ist, wie es soll.

lg uta

Katinka hat gesagt…

Super schön :-)

Liebe Grüße
Katinka

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Soooo toll, Pilze, Punkte, da liegst du bei mir ja sowiesol goldrichtig...

Alles Gute und viele Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

ach wie schaaaaaaaaaaaade, dass ich die nadelzaubernde welt soooo spät entdeckt hab...unser u-heft ist voll und GELB *grrr*
wie schön isses doch mit so was schönem wie deiner zum doc zu marschieren und überall hin *ggg*
liebe grüsse, silke

frau burow hat gesagt…

hm, ich brauche auch noch unbedingt eine hülle- deine ist so schön geworden, da bin ich richtig inpiriert!
lg, andrea