Sonntag, 21. November 2010


2 ♥ !




12 Kommentare:

Emma hat gesagt…

das sieht ja mal richtig toll aus...lecker!
lg emma

Raupptiere hat gesagt…

Das sieht alles so lecker und toll aus. Hoffe ihr hattet ein tolle Party :-)) Alles Gute!!

Gruß Sabine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

alles alles alles LIEBE zum 2.flug um die sonne liebes kleines schneiderlein wünschen aus ganzem herzen
silke und das ganze nimmerland ;-)

Britten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und bitte verrate doch einmal, wie diese tollen Krümelmonster zustande kommen!

Mach mal bunt! hat gesagt…

happy birthday!!!
Das sind aber tolle bunte Muffins ♥♥♥

Liebe bunte Grüße, Tanja

Yvonne hat gesagt…

Na, dann mal HAPPY BIRTHDAY ;-)

Janine hat gesagt…

Oh alles alles Liebe!
Janine

grinsestern hat gesagt…

Happy 2....
das geht doch alles sooo furchtbar schnell.
liebste grüße
anita

Vanessa hat gesagt…

von uns die herzlichsten glückwünsche! schon 2 jahre wow, ach wie die zeit vergeht...seit lieb gegrüsst und ichhoffe wir hören ( lesen) bald mal wieder voneinader.

lg

Anonym hat gesagt…

....pffff...was muß ich sehen...kein Kommentar? und ich auch noch zu spät:(

♥ Happy Burzelday ♥
ganz viel... Gesundheit ... Kinder lachen...Glücklich sein...Spaß haben...und immer Action ♥

glg Marion

Emely N hat gesagt…

:-) Ich kenne es. Den GENERATIONENTAG. Heute hat meine Oma den 77sten und ich morgen den *hüstel* 38sten. Und ich kann mich nicht persönlich dran erinnern, aber es gibt sogar Fotos, wo ich auf dem Schoß meine Ur-Ur-Oma liege. Schön, eine große Familie um sich zu haben.

Papagena hat gesagt…

Ach ich flipp aus - was ist DAS denn für eine geniale Tortenplatte???
Mit roten Mary-Poppins-Stiefeln?!?

Wie geil!

Liebe Grüße,
Papagena