Dienstag, 8. September 2009

Ohne Worte


33 Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Uiiii das ist ja cooool!
Super schönes Auto;o)
LG Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hm, wo ist mein Kommentar?

Das Auto ist suuuuper schön!
Endlich mal eins, was mir auch gefällt ;oP

LG Marion

Schmitt´s hat gesagt…

Also dann, bitte um Outing:
welche FliPi-Anhängerin versteckt sich hinter / in dem Auto???

Lieber Blogger-Kolleginnen, dass Ihr aber auch immer so übertreiben müsst...! *grins*

Viele Grüße
Britta

Mel Wey hat gesagt…

*lach* da werden aber jetzt gaaaaanz viele neidisch sein auf den Autobesitzer *gg*

RAMTAMTAM hat gesagt…

ha, da ist ja cool!!! mein mann würde sich verweigern in so einem auto mitzufahren... geschweige denn mal das steuer zu übernehmen!!! glg anke

ela hat gesagt…

Oh,...das wünsch ich mir auch...
Herzliche Grüße
Michaela

crisl hat gesagt…

neeee,ne??? neeee,oder?oder????

wie gut ist DAS denn bitte???

gglg

crisl

Simone hat gesagt…

...ist das etwa Deins?????? Das ist ja megastark!!!
Ganz liebe Grüße, Simone

püppi-lotta hat gesagt…

Das ist ja der HAMMER!! Obwohl ich nicht glaube, dass mein Mann da mitfahren würde :-)

LG
Nicole

TaDaa made by may hat gesagt…

Nein, das ist nicht mein Auto :-)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

*kreeeeeeeeeeeisch*
ich hau mich weg!
das gibts ja nicht!
wie genial ist DAS denn`?
himmelhochjauchzende liebe grüsse, silke

die Komplizin hat gesagt…

So eins hätte ich auch gern....

GLG Dana

by Bettina hat gesagt…

Wer lässt sein Auto so anmalen bzw. lackieren? :o))
Unglaublich, also ich würde in so einem Auto auch nicht mitfahren. ;o)
So sieht es aber ganz witzig aus.

Inken hat gesagt…

Mein Mann würde sich ja glatt weigern mit solchen Punktauto durch die Gegend zu fahren, was mich überhaupt nicht hindern würde, ihn mir trotzdem anzuschaffen. Denn dann hätte ich dieses megastarke Gefährt für mich ganz alleine.
Was für eine glückliche Autobesitzerin :o)
Liebe Grüße von Inken

Thomelinchen hat gesagt…

Aaaaaaahhhhh!!!!!!! Was ist das denn??????????!!!!!!!!!!!!!! Hammer, megawahnsinn!!!! Das macht mich ja total wuschig!!! Wo gibt es denn so etwas???
LG vom Thomelinchen, das grade vor Neid erblasst

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Oh, das Auto ist ja toll! JEtzt sag bloß es ist Deines!
GLG, Yvonne

mamas kram hat gesagt…

Oh, wie toll!! Da schlägt ja beinahe jedes Blogerinnenherz höher... Das gehört aber nicht dir, oder etwa doch?
Liebe Grüsse
Doris

Nadeltanz hat gesagt…

Holla die waldfee!!!
Wie g... ist das denn?!

bunte grüße medin

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

aaaaaaah, das will bestimmt zu M I R!!! ;o)


glg ela

Emmas Living hat gesagt…

KREIIIISCH....
Das ist ja der Hammer!!! So ein Auto möchte ich auch haben!!

Liebe Grüße
Melanie

Unknown hat gesagt…

Boah, bin sprachlos. Wenn das nicht der Renner ist ??? ;)

GLG Jutta

Gabi hat gesagt…

Gib zu, dass Du es warst, weil den weißen Pinsel schwingen wir doch alle und Du hast bestimmt auch einen!
LG Gabi

Eve hat gesagt…

ohh, will ich haben!!

liebe grüsse eve

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

....boah ist der Wagen schön.

vlG Heike

einchen hat gesagt…

ha.....
mein auto!!!!

*scherz*
das ist weiß, aber ich könnt mir ja rote punkte draufkleben... lol

das ist echt total cool!

lg einchen

Unknown hat gesagt…

Ich fahr dann mal zum Lackierer. Wie g... ist das den bitte?
LG
Lidia

evchen hat gesagt…

Was macht dein mein Auto da???
*giggel*
GLG Eva

Bine | was eigenes hat gesagt…

Das gibt es ja nicht. Hast Du den nicht gleich mitgenommen? Wobei...die Fahndung nach so einem Auto sicherlich schnell abgeschlossen ist. COOL!
LG Bine

Sandi hat gesagt…

uaaaaa, geil! :)

AnneSvea.de hat gesagt…

;-) AUCH HABEN WILL!!!!!! schnief;-)

KITSCH deluxe hat gesagt…

Sensationell.... ich hätte gerne einen Käfer nagtürlich rot mit weißen Tupfen.... klasse!!!!

Vielen Dank für deine lieben Worte...

herzliche Grüße
Iris

Manuela hat gesagt…

HAMMER!

Annette hat gesagt…

Das ist ja cool.
LG
Annette